Mutil Angle Underpass LED Tunnel Leuchten Beleuchtung

Shaanxi Yahua Lighting Mutil Angle Underpass LED Tunnelleuchte Die Beleuchtung schafft eine sichere Umgebung für den Tunnel- und Unterpassverkehr mit der Bequemlichkeit der reduzierten Wartung, denn sie haben eine hohe Lichtausbeute und sind extrem energieeffizient, wartungsarm, langlebig und zuverlässig

Product Details

Mutil Angle Underpass LED Tunnel Leuchten Beleuchtung

Es gibt mutil verschiedene LED-Tunnel-Leuchten-Beleuchtungwahlen. Es ist einfach zu installieren. Während seine Aluminium-Gehäuse, gute Wärmeableitung zuverlässige LED-Quellen und mehrere Fahrer bedeuten Null-Wartung.


Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Tunnelbeleuchtung bietet die Yahua-Beleuchtung die technologisch fortschrittlichste Leuchte für Tunnel- und Unterführungsbeleuchtung für eine Vielzahl von Fahrbahn- und Bahnanwendungen. Die neue LED-Tunnelbeleuchtung bietet eine energiesparende und nachhaltige Lösung für Anwendungen, die typischerweise 90-300 Watt-Leuchten mehrere Montagekonfigurationen verwenden.

Hochentwickelt für optimale Wärmemanagement und optische Leistung, bietet über 15 Jahre zuverlässigen Betrieb mit mehreren Beleuchtungsverteilungen in einer Plattform, die den anspruchsvollen Umgebungen der Tunnelbeleuchtung standhalten kann.

Anwendung:

Tunnel

Unterführungen

Überdachte Parkplätze

Öffentliche und industrielle Bereiche


Innerhalb dieser weltbekannten Tunnel Light Hersteller und Auftragnehmer in China, YAHUA ist ein zuverlässiger Lieferant mit einem großen mutil Winkel Unterführung LED Tunnel Leuchte Beleuchtung Projekt laufend. Mit Produkten für Verkauf, können Sie Großhandel Tunnel Licht von gutem Design zu niedrigen Kosten und niedrigen Preis von unserer Fabrik.

Hot Tags: Mutil Winkel Unterführung LED Tunnel Leuchten Beleuchtung China, Fabrik, Hersteller, Lieferant, Großhandel, Design, Auftragnehmer, Kosten, Preis, Projekt, zum Verkauf
In Verbindung stehende Artikel
Feedback
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: Nr. 1, Avenue Informationen, neuen Industriepark, Hi-Tech-Zone, XI Stadt, China
Tel: +86-2981028690
Fax: +86-2981028980
E-mail: sales@sxyhzm.com
Shaanxi Yahua Beleuchtung Elektrische Ausrüstung Co., Ltd.

+862981028690[email protected]
Product

led tunnel luminaire ip65

Shaanxi Yahua Lighting Mutil Angle Underpass LED Tunnel Luminaire Lighting creates a safe environment for tunnel and underpass traffic with the convenience of reduced maintenance,because they have a high luminous efficiency and are extremely energy-efficient, low-maintenance, durable and reliable

Product Details

Mutil Angle Underpass LED Tunnel Luminaire Lighting

There are mutil different LED Tunnel Luminaire Lighting choices. It is easy to install. while its Aluminum housing, good heat dissipation reliable LED sources and multiple drivers mean zero-maintenance.


With over 15 years experience in tunnel lighting, Yahua lighting offers the most technologically advanced luminaire available for tunnel and underpass lighting for a wide variety of roadway & rail applications. The new LED Tunnel lighting provides an energy-saving and sustainable solution for applications that typically used 90-300 watt luminaires multiple mounting configurations.

Highly engineered for optimal thermal management and optical performance, provides over 15 years of reliable operation with multiple lighting distributions in a platform that can withstand the demanding environments of tunnel lighting.

Application:

Tunnels

Underpasses

Covered car parks

Public and industrial areas


Hot Tags: led tunnel luminaire China, factory, manufacturers, supplier, wholesale, design, contractors, cost, price, project, for sale, 60w integrated solar street light, industrial ceiling light fixtures, outside flood lights, recessed led ceiling lights, industrial lighting fixtures, led street light heads design
Send Inquiry